Rundgang

Unsere neue Schule präsentierte sich in den Ferien noch teilweise als Baustelle. Doch am Montag, den 13.07. durften wir, die Lehrer, schon einmal einen Blick auf die neuen Räumlichkeiten werfen.

Und den wollen wir euch nicht vorenthalten!

Unterschiedliche Pastelltöne kündigen an, in welcher Etage wir uns befinden. In der ersten Etage ist es gelb, dann wird es blau, dann grün.

Es erwarten euch neu und modern eingerichtete Fachräume:

Auch Klassenzimmer gibt es natürlich, mit Schränken zur Verwahrung von Unterrichtsmaterialien:

Zu guter Letzt werfen wir auch einen Blick auf die Toiletten:

Für die Gemütlichkeit hat die neue Schule auch einen Leseraum. Wir arbeiten noch daran, ihn mit schönen Büchern und Spielen für euch auszustatten.

Wir hoffen, es wird euch gefallen.

Ihr alle könnt dazu beitragen, dass unsere Schule schön bleibt und noch schöner wird.

Rundgang

Anstehende Veranstaltungen