Vom 12.02.23 auf den 13.02.23 fand in der Höltyschule das Superbowlevent statt. Dies wurde von Herrn Köttner und Herrn Becker geleitet und organisiert.

Wir trafen uns um 20:00 Uhr vor der Schule. Als alle Teilnehmenden da waren, gingen wir in die Schule und begannen alles vorzubereiten. Gegen 21:00 spielten wir 2 Stunden lang Spiele wie FIFA oder Monopoly, um uns die Zeit zu vertreiben.

Als es dann etwas 23:00 Uhr war fingen wir an zu kochen. Es gab Chili con Carne, Chicken Wings, Sloppy Joes und Tortillas mit verschiedenen Dips. Von allen Gerichten gab es auch eine vegetarische Variante.

Um 00:30 Uhr begann dann auch das Spiel und war 04:30 Uhr vorbei. Nach Spielende begannen wir aufzuräumen und abzuwaschen. Nach etwa zwei Stunden putzen durften wir um 06:00 Uhr nach Hause gehen. Insgesamt fanden alle das Event ganz cool und es war eine schöne Abwechslung.

Angel Frangel, Klasse 8a

Super Bowl-Event