Wir danken unseren Spendern für die Bibliothek:

  • Familie Friedrich
  • Frau Richter
  • Frau Kühn
  • dem Umsonstladen, Gießerstraße 16, und allen, die dieses soziale Projekt unterstützen
  • Frau Birnstiel

Einige Regalbretter haben wir füllen können. Insbesondere haben wir einige sehr schöne Bände Jugendliteratur erhalten:

Jugendliteratur

Auch einige schöne Sachbücher sind eingegangen:

Sachbücher

Weiterhin haben wir jetzt ein paar nette Mal- und Bastelbücher:

Mal- und Bastelbücher

In der Kategorie Krimis, Fantasy und Liebesromane sind wir sogar schon recht gut ausgestattet:

Krimis und Liebesromane

Trotzdem bleibt natürlich immer noch reichlich Platz für weitere Sachspenden. Wir haben immer noch viele leere Regale zu füllen:

Wir bitten somit weiterhin um geeignete Buchspenden.

Immer noch Spenden für die Bibliothek willkommen

Anstehende Veranstaltungen