Die Klassen sollen ab 31.5.21 wieder zusammen im Klassenverband unterrichtet werden.

Aus organisatorischen Gründen wird die gemeinsame Beschulung erst ab Mittwoch (2.6.21) stattfinden. Entsprechende Informationen finden Sie auch auf dem Vertretungsplan.

Die Testpflicht zwei Mal pro Woche und die Maskenpflicht bleiben bestehen. Ab Donnerstag testen sich die Schüler im Unterricht unter Aufsicht des Fachlehrers selbst. Es besteht weiterhin die Möglichkeit für die Eltern, ihr Kind von der Teilnahme am Unterricht schriftlich abzumelden.

Mit der Rückkehr in den unterrichtlichen Regelbetrieb an den Schulen ist zugleich der Einsatz von außerschulischen GTA-Kräften wieder möglich. Nähere Infos dazu folgen nächste Woche.

Eilmeldung Corona